EnteroZOO bringt Ihren Liebling wieder in beste Form

Fachliche Informationen

Hinweis: Diese Unterkategorie ist nur für Fachleute und Tierärzte bestimmt.

EnteroZoo-Gel ist bereits seit dem Jahre 2013 auf dem Markt und hat seit der Zeit eine Reihe von positiven Studien zur Verfügung, Rezensionen und Berichten von zufriedenen Haustier-Züchtern.

Einer der Tests wurde auch von MVDr. Jan Zobač durchgeführt, der die Behandlung mit EnteroZoo bei insgesamt drei verschiedenen Fällen beschrieben hat. Die Patienten waren zweimal ein Hund und einmal eine Katze. Bei dem ersten Fall musste bei einem Hund starker Durchfall behandelt werden, bei dem zweiten ein mittel-starker Durchfall bei einem Hund und im dritten ein starker Durchfall bei einer Katze.

In allen drei Fällen konnte das gewählte veterinäre Medikament EnteroZoo den gesundheitlichen Zustand des Tieres verbessern. Im Beschluss seines Testverfahrens hat der Veterinär angegeben, dass er mit der Anwendung und Ergebnissen des Präparates zufrieden war, denn das veterinäre Gel hat bei den Verdauungsbeschwerden der Tiere seine Aufgabe erfüllt und die toxischen Stoffe im Darm adsorbiert. Hervorgehoben wurde dabei besonders die Tatsache, dass EnteroZoo ohne Geruch ist und von den Tieren ohne Probleme aufgenommen wird, es belastet nicht die Organe des Traktes und wird gemeinsam mit den gebundenen Toxinen restlos aus dem Körper des Tiers ausgeschieden.

Den ganzen Artikel inklusive Testergebnisse von MVDr. Jan Zobač können Sie hier lesen.